Herren
1. Kreisliga: TTC Schmeilsdorf I – TTC Tüschnitz I 9:7
Eckardt Pokal, 3. Runde: TTC Tüschnitz I – TV Schwürbitz III 5:2
2. Kreisliga: RVC Klosterlangheim I – TTC Tüschnitz II 3:9
3. Kreisliga Ost: TTC Tüschnitz III – TTC Strössendorf I 9:6
4. Kreisliga West: TTC Tüschnitz IV – TTC Unterzettlitz VI 9:0
4. Kreisliga West: TTC Unterzettlitz V – TTC Tüschnitz V 9:1
Jugend
2. Bezirksliga Ost: SV Sparneck I – TTC Tüschnitz I 7:7
2. Kreisliga: TTC Theisau I – TTC Tüschnitz II 2:8
Nach dem vierten Spieltag befinden sich weiterhin drei der sieben Tüschnitzer Teams an der Tabellenspitze. Kurios ist die Tatsache, daß sich die 1. Mannschaft als einzige auf einem Abstiegsplatz befindet und weiter auf den ersten Sieg wartet.1. Mannschaft:
Nach der Niederlage bei den Schmeilis befindet sich die Erste mit 2:6 Punkten auf dem Relegations-Abstiegsplatz. Diese unteren Regionen der 1. Kreisliga waren bislang unbekannt und müssen erst einmal erforscht werden. Da kommt der Tabellenführer aus Burgkuscht am kommenden Freitag gerade recht um einen Befreiungsschlag zu landen. Gegen die Schmeilis war Tom der beste Punktesammler für den Gegner, da er sage und schreibe zwei Einzel und zwei Doppel verlor! Aber zumindest im Pokal schaffte man souverän den Einzug ins Viertelfinale und hofft auf einen attraktiven Gegner (vielleicht unsere Zweite :-))
2. Mannschaft
Für eine faustdicke Überraschung, man muss fast schon sagen Sensation sorgte die Zweite in Klosterlangheim. Zwar fehlte bei den Hausherren Andreas Tremel, Tüschnitz mußte aber mit Heinz immerhin den Einser ersetzen! Überragend spielten die zwei Dieter, vor allem der Förtsch´n Dieter gewann neben dem Doppel zusammen mit Harald Sokol (gegen Gebhardt/Bürckmann) auch vorne seine zwei Einzel gegen Gebhardt und Klieme fast schon sensationell mit jeweils 3:0! Dieter Gawert setzte sich zusammen mit Reiner gegen Scheller/Köhler durch und zeigte zudem im Einzel eine starke Vorstellung gegen Wiesmann. Auch Walter Kern hatte zwei astreine Auftritte gegen Bürckmann und Wiesmann, die er beide in die Schranken wies. Das einzige Einzel verlor, allerdings auch sehr knapp, Tino Wenske gegen Scheller. Nach diesem Paukenschlag der Zweiten glaubt wohl jetzt keiner mehr ernsthaft, daß man in dieser Saison irgend etwas mit dem Abstieg zu tun hat.
3. Mannschaft
Auch die Dritte Mannschaft zeigte eine tolle Moral, da sie mit Michael und Jannik (Beide hatten gleichzeitig ein Jugendspiel) immerhin zwei absolute Leistungsträger ersetzen mußten. Jonas und Roland waren jedoch ein sehr guter Ersatz. Zudem spielte Joachim mit, obwohl er eigentlich noch verletzungsbedingt pausieren müßte. Obwohl Strössendorf mit 6:5 in Führung lag, behielt man kühlen Kopf und konnte das Match noch gewinnen! Neben zwei Doppeln (Häublein/Kapler und Dari/Stumpf) gewannen Albert und Emrah jeweils ihre zwei Einzel gegen Kresler und Eideloth. Beide blieben somit im Einzel und Doppel unbesiegt! Die restlichen Punkte erkämpften zum einen Roland gegen die Familie Baier sowie Jonas gegen Ulrike Baier.
4. Mannschaft
Im Spiel Erster gegen Letzter (zudem noch zu fünft) gab es den erwartet deutlichen Sieg für die Vierte. Lediglich Gerd und Jochen gaben einen Satz ab, ansonsten scheint sich die Mannschaft zur Zeit etwas in der Liga zu langweilen. 8:0 Punkte und 36:4 Spiele bedeuten weiterhin Platz eins zusammen mit Oberwallenstadt, die sich ebenfalls keine Blöße gaben.
5. Mannschaft
Erstmals in der laufenden Saison konnte man nur zu fünft antreten und war gegen die Fünfte von Unterzettlitz somit chancenlos. Nur Jonas kämpfte sich gegen Meier in den Entscheidungssatz, ansonsten waren alle Spiele eine klare Angelegenheit. Jonas war es auch der für den einzigen Punkt sorgte. Gegen Mattausch setzte er sich klar in drei Sätzen durch.
1. Jugend
Im Spitzenspiel zwischen dem Ersten und Zweiten gab es das erwartet spannende Match. 29:29 Sätze und sieben Spiele die erst im Entscheidungssatz entschieden wurden zeigen wie hart umkämpft das Match war. Am Ende war es wohl ein leistungsgerechtes Remis, welches unsere Jungs weiterhin an der Tabellenspitze hält. Bester TTC´ler war wieder einmal Michael Weiß mit drei gewonnenen Einzeln und einem Sieg im Doppel zusammen mit Jannik Wachter. Dabei bewieß er auch noch Nervenstärke, da er sich drei mal erst im Entscheidungssatz zum Teil hauchdünn durchsetzte. Für die Geschlossenheit der Mannschaft spricht, daß jeder mit einem Sieg zum Punktgewinn beitragen konnte. Nach dem Sieg gegen Bayreuth konnte man mit Sparneck gegen den zweiten Konkurrenten im Kampf um den Aufstieg bestehen.
2. Jugend
Mit einem klaren Auswärtssieg konnte auch unsere zweite Jugendgang die Tabellenführung in der 2. Kreisliga behaupten. Die einzigen Niederlagen mußten Elias Kreul knapp im fünften Satz gegen Scherer sowie Tim Murrmann gegen Kim Bischoff hinnehmen.