Melvin ist erneut nicht zu schlagen

Bei der Vereinsmeisterschaft der Jugend bestätigte Melvin seine Leistungen aus der Verbandsspielserie und marschierte ohne Satzverlust durch das Turnier. Auch Toni, der einzige Spieler, der ihm bei der letzten Vereinsmeisterschaft in einem Fünfsatz-Krimi noch Paroli bieten konnte, war diesmal nicht wirklich in der Lage, Melvin von seinem zweiten Vereinsmeistertitel in Folge abzuhalten und wurde erneut Zweiter.
Auf Rang drei landete Melvins Schwester, Macy, die sich nur den beiden Erstplatzierten geschlagen geben musste und als einzige Dame somit die Fahnen der Weiblichkeit hochhalten konnte.
Ben, Tobi und Leo haben im Vergleich zum Vorjahr zwar schon spielerische Fortschritte gemacht, konnten an den drei Erstplatzierten allerdings noch nicht heranreichen.
Trainer Heinz hatte gleich doppelten Grund zur Freude: zum Einen konnte er mit David und Max Kapler zwei Neulinge begrüßen, die natürlich noch nicht – weil ZU neu 😁 – an der Vereinsmeisterschaft teilnehmen konnten, und zum anderen wurde er mit einem Geschenk von seinen Schützlingen überrascht, das er voller Stolz gleich auf dem Foto präsentiert 😍.

Da sind se – unsere Nachwuchs-Recken – und Trainer Heinz freute sich über ein Geschenk der besonderen Art. Ratet mal, was das ist 😁

Aber Tischtennissport ist nicht alles bei uns, und das sieht man auf dem unteren Bild, auf dem große Gaudi mit Tischtennis mal anders – nämlich ohne Schläger – zelebriert wurde.

Mit Schläger kann´s ja jeder….
Aber man beachte auch den Herrn im Hintergrund: Ist das nicht Edgar, der heimlich – aber irgendwie ratlos – am Roboter trainiert?

Außerdem gab es auch noch eine Pizza für alle, denn das gehört bei uns einfach dazu.

Schöö is beim TTC 👍😍